TSV UNTERGRUPPENBACH

Herren 50

Herren 50

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr vom 28. April bis zum 01. Mai zur Saisonvorbereitung in den Aldiana Club Ampflwang fahren.
Dort werden wir uns auf die am 24. Juni beginnende Sommersaison 2023 vorbereiten. Neben der Verbesserung unserer Tennis-Technik, -Taktik und Fitness werden wir auch andere Sportarten, wie Stockschießen und Beachvolleyball ausüben, wobei der Fokus nicht nur auf dem sportlichen Erfolg, sondern auch auf dem Spaß und der Teamgeistförderung liegen wird.
In der Bezirksklasse 2 werden wir diesen Sommer in einer 5er-Gruppe auf uns bekannte Gegner treffen, darunter TC Hirschlanden 1, TK Bietigheim 1 und TC G.-W. Ilsfeld 2. Lediglich auf Bissingen/Enz 1 sind wir bisher noch nicht getroffen. Im Vergleich zur letzten Sommersaison mit 7 Spieltagen sind es dieses Jahr für uns nur 4 Spieltage, was dazu führt, dass die Saison innerhalb von 5 Wochen (vom 24.06. bis 22.07.2023) abgeschlossen sein wird.
Unsere sportlichen Ziele für die Sommersaison 2023 sind, in der diesjährigen 5er-Gruppe einen Platz in den „TOP2“ zu erreichen und verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.

Spielberichte Saison 2023