Herren 40

Gemeinsam mit den Herren 30 feiern wir bereits unser 15-jähriges Bestehen. Ja, du hast richtig gelesen – 15 Jahre! Wie in einer guten Ehe, mit Höhen und Tiefen.
Mit insgesamt 14 begeisterten Männern in unseren Reihen (mit den Herren 30) werden wir im Sommer 2023 als 4er Mannschaft erneut auf Punktejagd gehen.
Im Sommer 2022 konnten wir, wie unsere Herren 30, auch am Aufstieg schnuppern und landeten schließlich auf Platz 3 von 7. Aber auch hier war die Leistung im oberen Tabellendrittel mehr als respektabel!

Folgende Spieler haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben: Alexander Keerl, Michael Kaiser, Jochen Müller, Sven Blümel, Joachim Schmid und Carsten Knodel.

In der Winterrunde 2022/23 haben wir dann als ein Team – jung und erfahren – in der Halle gekämpft. Und am Ende hat es für eine weitere Vizemeisterschaft gereicht! Und das mit einer hauchdünnen 3:3 Niederlage gegen den Aufsteiger.
Neben dem Tennis haben wir aber auch jede Menge Spaß beim Feiern und Zusammenhalt. Wir haben unsere alljährliche Skiausfahrt nach St. Anton gemacht und eine legendäre Weihnachtsfeier im Winterdorf gefeiert! Dort konnten alle unter Beweis stellen, dass man sich nicht nur auf Sand bewegen, sondern auch auf den Bänken und Tischen das Tanzbein schwingen kann.
In diesem Sinne: “Spiel, Satz, Sieg und was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!” – Wir sehen uns auf dem Platz! Ach ja, und wir suchen weiterhin nach Verstärkung!
Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr treffen wir uns auf der Tennisanlage zum gemeinsamen Training.

Falls du Fragen hast, wende dich einfach an unseren Mannschaftsführer Alexander Keerl, Tel. 0171-6054137.

Spielberichte Saison 2023