Herren 30/1

Gemeinsam mit den Herren 40 feiern wir bereits unser 15-jähriges Bestehen. Ja, du hast richtig gelesen – 15 Jahre! Wie in einer guten Ehe, mit Höhen und Tiefen.
Mit insgesamt 14 begeisterten Männern in unseren Reihen (mit den Herren 40) versuchen wir im Sommer 2023 nochmals als 6er Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen.
Im letzten Sommer haben wir nur knapp den erneuten Aufstieg verpasst. Punktgleich mit dem Aufsteiger hat sie den Vizemeistertitel ergattert und landete auf Platz 2 von 5 Mannschaften.
Ein paar Matches mehr gewonnen und sie wären eine Klasse weiter nach oben gestiegen. Aber hey, es war trotzdem ein Top-Ergebnis!
Hier die Namen der Helden, die auf dem Platz gekämpft haben: Sebastian Schmid, Patrick Stockmann, Michael Staudinger, Tobias Schill, Marius Deutsch, Benjamin Brötzler, Chris Frei und Bartosz Preuhs.

Falls du Fragen hast, wende dich einfach an unseren Mannschaftsführer Marius Deutsch, Tel. 0172-8027589.

Spielberichte Saison 2024