TSV UNTERGRUPPENBACH

Aktive Damen – Unsere 4er Mannschaft: „Gemeinsam stark beim Tennisspielen“

Wir, sieben Damen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, führen die Tradition der Aktiven Damenmannschaft in Untergruppenbach als neue Generation weiter.
In die kommende Saison starten wir nun mit sieben bekannten Gesichtern in den Sommer 2023. Im Juni begegnen wir fünf anderen Mannschaften aus der Region. Hier stellen wir unser Tennis auf die Probe, feuern uns gegenseitig an oder sind füreinander da. Bei uns kommt jede die möchte zum Zug, sodass jeder sein Tennis erproben kann aber auch mal ein spaßiges Einzel oder Doppel spielen kann.
Mittlerweile sind wir ein tolles Team geworden und haben jede Menge Spaß. Dennoch freuen wir uns auch über jedes neue Teammitglied. Aktuell trainieren wir immer am Donnerstagabend von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr, welches wir beim anschließenden Beisammensitzen mit unserem Trainer Patrick ausklingen lassen.
Du möchtest uns Kennenlernen, Teil unseres Teams werden und magst es wenn Lachen auch noch gratis ist? Dann melde dich gerne bei uns oder komm zum Probetraining vorbei. Die Trainingszeiten sind in der Regel donnerstagabends von ca. 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr auf der Tennisanlage in Untergruppenbach.
Kontakt: Maren Hofmann: Tel.: 0176/38074308, E-Mail: hofmann.maren1@web.de

Spielberichte Saison 2023