TSV UNTERGRUPPENBACH

Damen 40

Vor zwei Jahren sind die „alten Hasen“ aus der aktiven Damen-Mannschaft, als 4er-Team in die Damen 40 gewechselt. Auch in der kommenden Saison starten wir wieder gemeinsam in die Sommerrunde 2023.
Wir freuen uns auf sportliche Spiele mit Spaßfaktor.
Auch im Winter haben wir keine Tennis-Pause gemacht. Seit vielen Jahren spielen wir gemeinsames Team mit den Damen 50 in der Winterrunde. Das Training findet dann in der Tennishalle in Ilsfeld statt.
Nicht nur auf dem Tennisplatz sind wir eine großartige Truppe. Auch neben dem Tennissport verbringen wir gerne unsere Freizeit zusammen. Im letzten Jahr haben wir z.B. gemeinsam Leipzig unsicher gemacht. Aber es müssen nicht immer die großen Events sein. Wir sitzen auch einfach gerne bei einer Weinschorle zusammen und quatschen und lachen über „Dies und Das“.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen und mit uns Tennis zu spielen, dann melde dich gerne. Unser Training findet immer freitags ab 18.00 Uhr auf der Tennisanlage statt.

Kontakt: Anja Staudinger 0176-47211164.

Spielberichte Saison 2023