Eine „aussichtsreiche“ Tour in den Löwensteiner Bergen, stand für 17 Wanderfreunde vom TSV Untergruppenbach auf dem Programm.
Ausgangspunkt war ein Wald-Parkplatz, oberhalb von Gronau.
Auf einem längeren, leicht ansteigenden, aber sehr gutem Waldweg, führte die Strecke vorbei an Jettenbach, Klingen und Billensbach.
Immer wieder gab es Aussichtspunkte, wo mit großer Begeisterung und Staunen diese weitreichende, wunderschöne Umgebung betrachtet wurde.
Ermöglicht wurden diese Fernblicke, über Beilstein, Bietigheim, Asperg und bis weit über den Stromberg hinaus, durch traumhaftes „Fernsicht-Wetter“, teilweise begleitet aber auch mit heftigen Windböen.
Nach Maad erfolgte ein längerer „Abstieg“ bis Jettenbach, weiter auf dem Rad- und Wanderweg in Richtung Schmiedhausen.
Um den Ausgangspunkt wieder zu erreichen, mussten die Wanderer noch einen letzten Anstieg bewältigen, doch nach 11 km war jeder glücklich und zufrieden, wieder am Ziel zu sein.
„Durscht und Hunger“ wurde in der Gaststätte „Krone“ in Auenstein, wie immer, zufriedenstellend „beseitigt“.
Nächste Wanderung ist am Samstag den 11. Juli.







